Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ULMENS PIZZA UND DöNER

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 15 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ulmens Pizza und Döner bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Nov 2023 um 22:24 Lieferung sehr gut. Essen top, große Portionen und als extra noch eine Flasche Mezomix
27 Jul 2023 um 18:35 Bestellt wurde ein Döner mit extra Fleisch … es kam ein Döner mit normaler Füllung an … und das schlimmste überhaupt. Das Fleisch war alt wahrscheinlich noch vom Vortag … ungenießbar sauer so hat das Fleisch geschmeckt … NIE WIEDER… LEUTE FINGER WEG
19 Jun 2023 um 20:31 Hab geschrieben dass die anrufen sollen, die haben nicht angerufen,hab keine Nachricht bekommen. Lieferzeit statt 25-45 Minuten, lagen bei 1 1/2 Stunden. Mein Essen lag aber unten und war auch schon kalt als ich von selbst unten nachgeschaut habe
25 Apr 2023 um 17:11 Dönerteller! Portionen sind großzügig. Geschmack des Fleisches ziemlich fade, das Tzaziki ist eher geschmacksneutraler Joghurtdip
17 Apr 2023 um 8:41 Döner und Lamcun wurden komplett weggeschmissen. Tzatziki war schon verdorben und sauer. Nie wieder.
23 Mär 2023 um 9:17 Döner hatte kein Geschmack Fleisch nicht
20 Mär 2023 um 17:09 Alles prima. Die Lieferung hat nur 25 Minuten gedauert, vielen Dank.
12 Mär 2023 um 15:46 Das Fleisch konnte man nicht essen viel zu trocken! War meine erste und letzte Bestellung da.
4 Mär 2023 um 20:27 Ich habe eine kleine Döner Box + Pizzabrötchen und 0,33L Sprite bestellt, allerdings erhielt ich eine Cola Zero.
9 Feb 2023 um 23:59 Super Essen (Döner Box + Pizzabrötchen) und schnelle Lieferung.
23 Dez 2022 um 20:46 Der Dönner ist sehr lecker gewürz und gar nicht übergesalzen, wie es bei so vielen anderen ist. Auch die Pommes und Salate sind super. Das ist jetzt unser go to, was Dönner angeht!
24 Jul 2022 um 19:30 Schnell geliefert. Döner sehr sehr lecker. Thunfisch-Calzone war zwar keine Calzone sondern eine normale Pizza, hat aber trotzdem sehr gut geschmeckt.